Getting Ready mit Charlene für ihre Hochzeit im Schloss Höchstädt | Hochzeitsfotografin in Bayern

Vor kurzem habe ich die Hochzeit von Charlene und Thomas begleiten dürfen. Hier seht ihr jetzt die ersten Brautbilder vom  Getting Ready mit Charlene. Wenn ich mich zurück erinnere, wie nervös und aufgeregt sie war, bin ich einfach nur begeistert was für tolle Bilder davon entstanden sind. Getroffen haben wir uns bei ihrem Friseur, Helmut Dunkl, in Dillingen bei dem sie frisiert und gestylt wurde, bevor es dann in ihre große traumhafte Loft-Wohnung ging, um noch etwas zu entspannen. Beim  Anziehen ihres Brautkleids hatte niemand auf die Uhr geschaut, die Nervosität stieg weiterhin bei der Brautmama und natürlich auch bei der Braut selbst und schon war es geschehen. Nein,  wer  jetzt denkt,  wir hätten die Zeit verpasst und alles wartet schon in der Kirche…… NEIN!!!
Die beiden waren einfach viel zu früh fertig, so dass wir noch über eine Stunde Zeit hatten bevor Sie mit der „Hochzeitskutsche“ abgeholt wurde. J

Freut euch schon auf die nächsten Bilder, wo ihr dann die traumhaften Bilder von ihrer Trauung mit Bräutigam Thomas, im Schloß Höchstädt bewundern dürft.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag,

Eure Ramona.

Haare und Make-Up: Friseursalon Helmut Dunkl in Dillingen

Schreib mir|Facebook|Twitter|Pinterest