Hochzeitsreportage Sabine und Andreas Landkreis Heidenheim an der Brenz | Hochzeitsfotografin in Bayern

Hochzeitsreportage Sabine und Andreas

Heute habe ich die Hochzeitsbegleitung von Sabine und Andreas für euch. Die Beiden haben sich schon vor etwas längerer Zeit in der evangelischen Kirche in Sontheim an der Brenz trauen lassen.

Vor der Trauung fand das Brautpaarshooting der Beiden in Giengen an der Brenz statt, die zwei waren sichtlich aufgeregt an ihrem großen Tag, aber das darf man ja auch sein.
Ihr wisst, ich bin keine Frau der großen Worte und langen Texte, ich lasse lieber Bilder sprechen 🙂
Falls ihr auch vor habt zu heiraten, meldet euch Bitte möglichst schon zeitnah (1 Jahr vorher) da eine Hochzeit bei 95% schon 1 Jahr im Voraus geplant wird und Lieblingstermine dann vielleicht schon weg sind.

Schreib mir|Facebook|Twitter|Pinterest