Hochzeit Alice und Holger – Reportage in Leipzig

Diese Hochzeitsreportage in Leipzig war für mich etwas ganz besonderes, ist es doch meine Heimatstadt in der ich einen kleinen Teil meiner Kindheit verbracht habe. Um so mehr hat es mich gefreut,  Alice und Holger an diesem schönen Tag, in einer der schönsten Städte, wie ich finde, begleiten zu können. Die Ringe haben die beiden im großen Trauraum des neuen Rathauses getauscht und nach der Zeremonie ging es dann in den Thüringer Hof zum Sektempfang. Nach dieser gemütlichen Pause, galt die Aufmerksamkeit des Brautpaares ganz mir, denn jetzt stand das Brautpaarshooting im Clara-Zetkin-Park an, was letztendlich ein Ende in den Räumlichkeiten des Scheibenholz, die Gastronomie der Galopprennbahn, endete. Wie praktisch das dort auch im 1. OG gefeiert wurde, wo ich bereits zuvor meine neue Fotobox (Photobooth) aufgebaut hatte und den ganzen Abend über, neben Live-Musik und der ein oder anderen Hochzeitseinlage bis in die Nacht hinein ganz tolle Bilder entstanden sind. Die Photobooth Bilder findet ihr in einem anderen Artikel den ich noch hier verlinken werde.

Trauung: Großer  Trauraum des Stadthauses (gehört zum Neuen Rathaus Leipzig)

Location: Sektempfang – Thüringer Hof

Brautpaarshooting und Feier: Scheibenholz Rennbahn Gastronomie

Schreib mir|Facebook|Twitter|Pinterest