Hochzeit Daniela und Martin aus Ulm, mit Shooting im Clacis Park | Hochzeitsfotografin aus Bayern

Als Daniela und Martin sich mit mir zum Vorgespräch  für ihren großen Tag trafen, ging das ganze eigentlich recht schnell, da Daniela schon genaue Vorstellungen hatte und Martin es,  wie ein guter zukünftiger Ehegatte sein sollte, seiner Daniela,  an dieser Stelle eh keinen Wunsch ausschlagen wollte (konnte).  So habe ich die beiden,  dann bereits vor dem Standesamt in Ulm getroffen wo ich dann ihre Eheschließung begleiten durfte. Bereits hier sind ganz einzigartige Brautpaarbilder entstanden, obwohl ja das eigentliche Shooting dafür, erst nach dem Sektempfang,  im Glacis Park geplant war.

Schaut euch einfach die Bilder an und findet selbst heraus welche euch besser gefallen.

Liebe Grüße eure Ramona.

Schreib mir|Facebook|Twitter|Pinterest